IT Operations Manager in Zürich

In deiner Rolle als Operations Manager leistest du einen wesentlichen Beitrag zur Erfüllung unserer Serviceleistungen, zur Kundenzufriedenheit und zur Optimierung unserer Betriebsabläufe. Du stehst täglich im engen Austausch mit unserem Team und unseren Kunden. Die Nähe zum Kunden und die Zusammenarbeit sind weitere entscheidende Erfolgsfaktoren. Du wirst gemeinsam mit unserem Team die täglichen Betriebsabläufe für Infrastrukturen und Services gewährleisten. Deine fundierte Erfahrung im Bereich Service Management und im Betrieb von Infrastrukturen und Services werden dir dabei helfen, kontinuierliche Verbesserungen voranzutreiben.

Location
Zürich

Job percentage:
80 - 100%

Team:
System Engineering

Your contacts

Marco Troisio +41 58 510 15 61

Aufgaben, die dich herausfordern und jeden Tag besser machen

· Stellt die betrieblichen Verpflichtungen im Team sicher
· Förderung der «right-first-time» Kultur gemeinsam mit dem Teamlead
· Identifikation und Initialisierung für Prozess und Operations Optimierungen
Koordination und Planung von Operations Ressourcen
Koordination Major Incidents
Koordination & Durchführung von Operation Calls intern/extern
Mitarbeit Knowledge Management
Nachhaltige Reduktion von Event Meldungen und Störungen
Sicherstellung der Einhaltung von definierten SLA und KPI’s im Bereich Incident und Request Fulfillment
Unterstützung bei Situations- und Root-Cause-Analysen
Sicherstellung und Optimierung von Change Aktivitäten
Stellvertretung des TL bei Abwesenheit
UMB-Repräsentation im Markt

Das bringst du mit

Vertiefte Erfahrungen im Service Management Bereich und ITIL Framework
Vertiefte und erweiterte Informatik Ausbildung und Erfahrungsnachweis im Operations
Grosses Interesse an Qualität- und Operations Optimierungen für unsere Kunden
Erfahrungen in Situationsanalyse und Koordinations-Funktion bei Service Ausfällen
Freude an der Zusammenarbeit und gemeinsam unsere Services für unsere Kunden zu optimieren

Mit diesen Stärken bist du top für den Job

Lösungsorientierte und kommunikative Person (in Deutsch und English)
Umsetzungsstark mit Drive und Energy für kontinuierliches Change Management
Qualität ist dir besonders wichtig
Unternehmerisches Denken ist dir nicht fremd

Auch darum solltest du dich gleich jetzt bewerben
Jeden Tag im Stau? Homeoffice ist bei uns fester Bestandteil der Unternehmenskultur. Mal eine Auszeit? Bei UMB sind bis zu 9 Wochen Ferien möglich. Immer nur arbeiten? Unsere grossartigen Events sind branchenweit bekannt. Wir tun alles, um den Teamzusammenhalt zu fördern.

Jetzt bewerben, und mehr über die 1000 Gründe erfahren, bei der besten Arbeitgeberin der Schweiz zu arbeiten.

Als beste Arbeitgeberin der Schweiz finden wir unsere neuen Kolleginnen und Kollegen meisten über Empfehlungen – und sonst über Stelleninserate. Deshalb bitte keine Dossiers von Personalvermittlern, Danke. Your browser does not support the video tag.

Hinterbergstrasse 19
6330 Cham
Phone: +41 58 510 10 10
ServiceDesk: +41 848 805 499
info@umb.ch

Firma: UMB AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.05.2024

powered by: workpool.jobs