IT Second Level Support (m/w/d) in Amriswil

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Verantwortung für 1st- und 2nd-Level-Support im internen Helpdesk – schnelle und kompetente Unterstützung der Mitarbeitenden

Verwaltung und Betreuung von Clients, Servern und Cloud-Diensten innerhalb der Microsoft 365-Umgebung

Benutzer- und Berechtigungsmanagement in Active Directory und Microsoft 365

Unterstützung bei Rollouts, Updates und Bereitstellung neuer Geräte, Anwendungen und Systeme

Installation, Wartung und Troubleshooting von Windows-Clients sowie aktive Mitarbeit an IT-Projekten, inkl. System- und Prozessdokumentation

Qualifikationen:

Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Support

Fundierte Kenntnisse in Microsoft 365, Active Directory und Windows 10/11

Erfahrung mit Citrix, Abacus oder ähnlichen Business-Applikationen von Vorteil

Serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude am direkten Benutzerkontakt

Schnelle Auffassungsgabe, Teamgeist und lösungsorientiertes Denken

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Amriswil

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

75.000 CHF – 93.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Amriswil (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs