IT Service Desk / 1st-Level Supporter*in (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Du nimmst Störungsmeldungen, Anfragen, Änderungswünsche und Bestellungen entgegen und erfasst und klassifizierst die notwendigen Informationen
Du behebst Störungen und leitest entsprechende Optimierungsmassnahmen ein
Du leitest Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen weiter
Du informierst den/die Anwender*innen über Störungen und kommunizierst betriebliche Meldungen
Du betreust unsere Mitarbeiter*innen an unseren Aussenstandorten
Du erteilst Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen
Du aktualisierst Dokumentationen, Anleitungen, Checklisten und Störungsstatistiken
Qualifikationen:
Du bringst eine abgeschlossene Grundausbildung im Bereich der Informatik mit
Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im 1st Level Support
Du bringst Prozess-Kenntnisse in ITIL mit und findest dich mühelos im Microsoft Umfeld (Windows 10 und O365) zurecht
Du hast eine selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
Du bringst die Fähigkeit mit analytisch und lösungsorientiert zu denken
Du hast eine hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Service- und Kundenorientierung
Du bist stilsicher in Deutsch
Du hast vorzugsweise bereits Kenntnisse mit Microsoft Azure Fundamentels oder hast ein MCSA- oder MCSE Zertifikat mit
Du hast Französisch- und Englischkenntnisse
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
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Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)