IT-Service-Desk-Analyst in Zürich

Überwachung offener Tickets, um eine zeitnahe Lösung und ordnungsgemässe Nachverfolgung sicherzustellen
Benutzer über den Fortschritt und Status ihrer Anfrage auf dem Laufenden halten

02

Erforderlich

Nachgewiesene Erfahrung in einer Position im IT-Support oder Service Desk
Ausgeprägte Fähigkeiten zur Fehlerbehebung und Problemlösung
Sicherer Umgang mit Microsoft Word und der Office-Suite
Ausgezeichnete Kommunikations- und Kundendienstfähigkeiten
Fähigkeit, mehrere Supportanfragen zu priorisieren und zu verwalten

03

Wünschenswert

ITIL 4 Foundation-Zertifizierung oder Vertrautheit mit IT-Service-Management-Frameworks
Erfahrung im Umgang mit Ticketing- oder Incident-Management-Systemen (z. B. ServiceNow, Jira oder ähnlichen)
Verständnis von Fernzugriffs- und Diagnosetools

04

Vertragslaufzeit

12 Monate mit Verlängerungsoption

05

Sprachliche Anforderungen

Englisch (C2+)
Deutsch (C2+)

06

Antragsformular

Personaldienstleister in Zürich und Singapur EN DE

Zürich

Dufourstrasse 122
8008 Zürich
Switzerland

Singapore

4 Battery Road
#25-01 Bank of China Building
Singapore 049908
12 Monate mit Verlängerungsoption Zürich

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Beschäftigungsart Vertrag

Industrie Bankwesen

Fachbereich IT

Ort Zürich

Remote? Nein

Homeoffice? 40%

Vertragslaufzeit 12 Monate mit Verlängerungsoption

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Aufgaben und Verantwortungen

Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen und Benutzeranfragen per Telefon und E-Mail
Dokumentation und Nachverfolgung aller offenen Störungen und Serviceanfragen
Durchführung einer Erstdiagnose und Fehlerbehebung bei technischen Problemen
Behebung einfacher Störungen mithilfe von Fernzugriffstools
Eskalation ungelöster Probleme an höhere Support-Ebenen, falls erforderlich

Firma: Rigby AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 18.10.2025

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