IT-Service-Desk-Analyst in Zürich
Überwachung offener Tickets, um eine zeitnahe Lösung und ordnungsgemässe Nachverfolgung sicherzustellen
Benutzer über den Fortschritt und Status ihrer Anfrage auf dem Laufenden halten
02
Erforderlich
Nachgewiesene Erfahrung in einer Position im IT-Support oder Service Desk
Ausgeprägte Fähigkeiten zur Fehlerbehebung und Problemlösung
Sicherer Umgang mit Microsoft Word und der Office-Suite
Ausgezeichnete Kommunikations- und Kundendienstfähigkeiten
Fähigkeit, mehrere Supportanfragen zu priorisieren und zu verwalten
03
Wünschenswert
ITIL 4 Foundation-Zertifizierung oder Vertrautheit mit IT-Service-Management-Frameworks
Erfahrung im Umgang mit Ticketing- oder Incident-Management-Systemen (z. B. ServiceNow, Jira oder ähnlichen)
Verständnis von Fernzugriffs- und Diagnosetools
04
Vertragslaufzeit
12 Monate mit Verlängerungsoption
05
Sprachliche Anforderungen
Englisch (C2+)
Deutsch (C2+)
06
Antragsformular
Personaldienstleister in Zürich und Singapur EN DE
Zürich
Dufourstrasse 122
8008 Zürich
Switzerland
Singapore
4 Battery Road
#25-01 Bank of China Building
Singapore 049908
12 Monate mit Verlängerungsoption Zürich
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Beschäftigungsart Vertrag
Industrie Bankwesen
Fachbereich IT
Ort Zürich
Remote? Nein
Homeoffice? 40%
Vertragslaufzeit 12 Monate mit Verlängerungsoption
01
Aufgaben und Verantwortungen
Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen und Benutzeranfragen per Telefon und E-Mail
Dokumentation und Nachverfolgung aller offenen Störungen und Serviceanfragen
Durchführung einer Erstdiagnose und Fehlerbehebung bei technischen Problemen
Behebung einfacher Störungen mithilfe von Fernzugriffstools
Eskalation ungelöster Probleme an höhere Support-Ebenen, falls erforderlich
Firma: Rigby AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)