IT Service Desk Engineer (m/w/d) in St. Gallen
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Du übernimmst die Verantwortung für den IT-Support und Service-Desk
Du konfigurierst, administrierst und überwachst die IT-Infrastruktur
Du bearbeitest und koordinierst Tickets im Bereich Request und Incident Management
Zusammen mit externen Partnern optimierst Du das Client Management
Zudem leitest oder unterstützt IT-Projekte und sorgst für eine stabile, effiziente Systemumgebung
Qualifikationen:
Du hast eine Ausbildung in der Informatik und mehrjährige Erfahrung im Service-Desk-Umfeld
Mit Deinen analytischen und kommunikativen Fähigkeiten findest Du rasch passende Lösungen
Du arbeitest selbstständig und bringst Basiskenntnisse in Server- und Netzwerktechnik mit
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Konzernen ist ein Plus
Du kommunizierst fliessend auf Deutsch und Englisch, Französisch ist von Vorteil
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
St. Gallen
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
68.500 CHF – 86.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)