IT Service Desk Engineer (m/w/d) in St. Gallen

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Du übernimmst die Verantwortung für den IT-Support und Service-Desk

Du konfigurierst, administrierst und überwachst die IT-Infrastruktur

Du bearbeitest und koordinierst Tickets im Bereich Request und Incident Management

Zusammen mit externen Partnern optimierst Du das Client Management

Zudem leitest oder unterstützt IT-Projekte und sorgst für eine stabile, effiziente Systemumgebung

Qualifikationen:

Du hast eine Ausbildung in der Informatik und mehrjährige Erfahrung im Service-Desk-Umfeld

Mit Deinen analytischen und kommunikativen Fähigkeiten findest Du rasch passende Lösungen

Du arbeitest selbstständig und bringst Basiskenntnisse in Server- und Netzwerktechnik mit

Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Konzernen ist ein Plus

Du kommunizierst fliessend auf Deutsch und Englisch, Französisch ist von Vorteil

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

St. Gallen

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

68.500 CHF – 86.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs