IT Service Desk Engineer (a) (m/w/d) in Zernez
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Unser Partner, ein dynamisches IT-Unternehmen mit etwa 50 Mitarbeitenden und mehreren Standorten in der Südostschweiz, setzt neue Massstäbe in der digitalen Welt. Mit der klaren Vision „Digitalisierung leicht gemacht“ bietet das Unternehmen umfassende Dienstleistungen aus einer Hand an – von IT über Internet bis hin zu Telefonie und Mobile. Die gebündelte Expertise und das Engagement unseres Partners garantieren massgeschneiderte Lösungen für eine erfolgreiche digitale Transformation.
Verantwortung:
Durchführung von Migrationen für Client- und Serversysteme im Windows-Umfeld, u. a. Active Directory, DNS, DHCP und Remote Desktop Services.
Implementierung und Weiterentwicklung von Microsoft-365-Infrastrukturen.
Unterstützung und aktive Mitarbeit bei Netzwerk-, VoIP- und Security-bezogenen Projekten.
Qualifikationen:
Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Technologien, sowohl Server- als auch Client- und Cloud-Umgebungen.
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.
Ausgeprägte Kundenorientierung und lösungsorientiertes Denken.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits:
Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
IT Service Desk Engineer (a) (m/w/d)
Internet, IT
Zernez
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
77.000 CHF – 111.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zernez (GR)