IT Service Desk Engineer (m/w/d) in Zürich

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Dieser Rocken Partner ist eine dynamische Kanzlei mit flachen Hierarchien und ausgeprägter Kollegialität. Unser Partner gehört zu den führenden Schweizer Kanzleien für Wirtschaftsrecht und zählt rund 250 juristische Experten. Zu den Kunden unseres Partner zählen nationale und internationale Unternehmen, Publikumsgesellschaften und Familienunternehmen sowie öffentlichrechtliche Institutionen und Privatpersonen.

Verantwortung:

Eigenverantwortliche Durchführung des 1st-Level-Supports über Ticket-System

Bearbeitung von Service Requests, Incidents und Koordination von Troubleshooting-Massnahmen

Mitwirkung bei der Pflege und Aktualisierung der Systemdokumentation

Übernahme von Stellvertretungen innerhalb des Support-Teams

Unterstützung bei teamübergreifenden Aufgaben und Optimierung von Abläufen

Qualifikationen:

Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Erfahrung im 1st-Level-Support und IT-Betrieb

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französisch von Vorteil

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Banken, Finanzdienstleistungen

Zürich

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

69.500 CHF – 88.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.12.2025

powered by: workpool.jobs