IT Service Desk Engineer (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Dieser Rocken Partner ist eine dynamische Kanzlei mit flachen Hierarchien und ausgeprägter Kollegialität. Unser Partner gehört zu den führenden Schweizer Kanzleien für Wirtschaftsrecht und zählt rund 250 juristische Experten. Zu den Kunden unseres Partner zählen nationale und internationale Unternehmen, Publikumsgesellschaften und Familienunternehmen sowie öffentlichrechtliche Institutionen und Privatpersonen.
Verantwortung:
Eigenverantwortliche Durchführung des 1st-Level-Supports über Ticket-System
Bearbeitung von Service Requests, Incidents und Koordination von Troubleshooting-Massnahmen
Mitwirkung bei der Pflege und Aktualisierung der Systemdokumentation
Übernahme von Stellvertretungen innerhalb des Support-Teams
Unterstützung bei teamübergreifenden Aufgaben und Optimierung von Abläufen
Qualifikationen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im 1st-Level-Support und IT-Betrieb
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französisch von Vorteil
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Banken, Finanzdienstleistungen
Zürich
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
69.500 CHF – 88.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)