IT Service Desk Engineer - M365 und Windows (m/w/d) in Horgen

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.

Unser Partner zeichnet sich durch seine Expertise in der Bereitstellung massgeschneideter Unternehmens-IT-Lösungen aus. Sie bieten Ihren Kunden im Bereich Public Service Unterstützung in M365 Projekten, Aufbau und Unterhalt ihrer IT-Infrastrukturen sowie Full Outsourcing Lösungen.

Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Verantwortung:

1st/2nd-Level-Support für Endanwender (Telefon, Remote, Vor-Ort)

Fehleranalyse und -behebung in Hardware, Office & Business-Apps

Benutzerverwaltung (Accounts, Berechtigungen)

Installation und Konfiguration von IT-Systemen

Mitarbeit in IT-Projekten und Dokumentationserstellung

Qualifikationen:

Abgeschlossene IT-Ausbildung (EFZ oder gleichwertig)

Tech-Stack: M365, Citrix, Windows-Server, Netzwerkgrundlagen

Praktische Erfahrung mit Hardware-Support und Troubleshooting

Serviceorientiert, selbstständig und dokumentationssicher

Deutsch fliessend, Führerschein (Kategorie B)

Benefits:

Homeoffice

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Horgen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs