IT Service Desk Engineer - M365 und Windows (m/w/d) in Horgen
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner zeichnet sich durch seine Expertise in der Bereitstellung massgeschneideter Unternehmens-IT-Lösungen aus. Sie bieten Ihren Kunden im Bereich Public Service Unterstützung in M365 Projekten, Aufbau und Unterhalt ihrer IT-Infrastrukturen sowie Full Outsourcing Lösungen.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
1st/2nd-Level-Support für Endanwender (Telefon, Remote, Vor-Ort)
Fehleranalyse und -behebung in Hardware, Office & Business-Apps
Benutzerverwaltung (Accounts, Berechtigungen)
Installation und Konfiguration von IT-Systemen
Mitarbeit in IT-Projekten und Dokumentationserstellung
Qualifikationen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung (EFZ oder gleichwertig)
Tech-Stack: M365, Citrix, Windows-Server, Netzwerkgrundlagen
Praktische Erfahrung mit Hardware-Support und Troubleshooting
Serviceorientiert, selbstständig und dokumentationssicher
Deutsch fliessend, Führerschein (Kategorie B)
Benefits:
Homeoffice
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Horgen (ZH)