IT Service Desk Engineer - M365 und Windows (m/w/d) in Zürich
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung. Unser Partner zeichnet sich durch seine Expertise in der Bereitstellung massgeschneideter Unternehmens-IT-Lösungen aus. Sie bieten Ihren Kunden im Bereich Public Service Unterstützung in M365 Projekten, Aufbau und Unterhalt ihrer IT-Infrastrukturen sowie Full Outsourcing Lösungen. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs! Verantwortung: 1st/2nd-Level-Support für Endanwender (Telefon, Remote, Vor-Ort) Fehleranalyse und -behebung in Hardware , Office & Business-Apps Benutzerverwaltung (Accounts, Berechtigungen) Installation und Konfiguration von IT-Systemen Mitarbeit in IT-Projekten und Dokumentationserstellung Qualifikationen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (EFZ oder gleichwertig) Tech-Stack : M365 , Citrix , Windows-Server , Netzwerkgrundlagen Praktische Erfahrung mit Hardware-Support und Troubleshooting Serviceorientiert , selbstständig und dokumentationssicher Deutsch fliessend, Führerschein (Kategorie B) Benefits: Homeoffice ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
9 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)