IT Service Desk (m/w/d) in Sursee
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Unser ROCKEN Partner ist ein renommiertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen sowie Service Provider. Mit der umfassenden Expertise und dem engagierten Team von Spezialisten bietet unser Partner massgeschneiderte IT-Lösungen und erstklassige Services für ihre Kunden an.
Verantwortung:
Du bist für den 1st- und 2nd-Level-Support für unsere Kunden zuständig.
Du stehst in engem Kontakt mit unseren Kunden und haltest diese stets auf dem Laufenden.
Du arbeitest über ein Ticketsystem.
Du bearbeitest Probleme selbstständig.
Qualifikationen:
Du hast Deine Ausbildung zum Informatiker erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Branche.
Du hast ein hohes Mass an Kundenorientierung und Freude am Kundenkontakt.
Du hast eine prozessorientierte, exakte und zuverlässige Arbeitsweise.
Du bist lösungs- und ergebnisorientiert und trägst gerne die Eigenverantwortung.
Benefits:
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)