IT Service Desk (m/w/d) in Zürich
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
IT Service Desk (m/w/d)
Verantwortung:
In Deiner Verantwortung liegt die Betreuung der IT-Nutzer im 1st Level Support
Du löst Störungen eigenständig, analysierst Fehlerquellen und dokumentierst den Vorgang
Du arbeitest eng mit externen IT-Partnern zusammen, wenn es um komplexe Supportanfragen geht
Durchführung der Benutzerverwaltung und Rechtevergabe in Cloudsystemen wie Microsoft 365
Du sorgst dafür, dass Clientsysteme, Drucker und Netzwerkgeräte reibungslos laufen
Qualifikationen:
Informatik-Ausbildung mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis, vorzugsweise ergänzt durch Praxis im IT-Servicemanagement
Sprachniveau Deutsch auf professionellem Kommunikationsstandard, sicher in Meetings und Dokumentation
Fundierte Kenntnisse im Betrieb von hybriden IT-Infrastrukturen, inklusive Cloud-Plattformen und Windows-Netzwerken
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Zerrin Demircan,
+41443852139
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als It Service Desk Mitarbeiter
15.08.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)