IT-Service-Desk Mitarbeiter:in (a) 100% [Ref:2669] in Bern
Ihre Aufgaben:
Sicherer Umgang mit Ticketing-Systemen
Pflege und Aktualisierung der Wissensdatenbank für wiederkehrende Anfragen und Problemlösungen
Unterstützung bei Benutzerverwaltung
Support von Hard- und Software
Durchführung einfacher System- und Funktionstests nach Änderungen oder Problemlösungen
Kommunikation mit externen Partnern und Herstellern bei technischen Anfragen oder Supportfällen
Ihr Profil:
Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung – idealerweise im Bereich Informatik
Erste Erfahrung im IT-Support (1st und 2nd Level) – du kennst die typischen Herausforderungen und findest gerne Lösungen
Du arbeitest strukturiert, sorgfältig und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
Sehr gute Deutschkenntnisse auf C2-Niveau sind Voraussetzung
Französischkenntnisse auf mindestens B2-Niveau sowie jede weitere Sprache sind ein grosses Plus
Ihre Chance:
Spannende Herausforderungen
Vielfältige und integrative Arbeitsplätze
Dynamische und teamorientierte Teams
Attraktives Arbeitsumfeld
Details zu dieser Stelle:
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Raum Bern
Befristetes und unbefristetes Anstellungsverhältnis
Voll- oder Teilzeitstelle 80-100%
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
Your contact person
Ms Yagmur Aslanvuran
+41 44 360 93 05
itjobs@freestar.ch
IT-Service-Desk Mitarbeiter:in (a) 100% [Ref:2669]
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich Vacant since : 30.07.2025
3000 Bern (BE) 80% - 100% Immediately Permanent
Firma: Freestar-Informatik AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)