IT-Service-Desk Mitarbeiter:in (a) 100% [Ref:2669] in Bern
Erste Erfahrung im IT-Support (1st und 2nd Level) - du kennst die typischen Herausforderungen und findest gerne Lösungen
Du arbeitest strukturiert, sorgfältig und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
Sehr gute Deutschkenntnisse auf C2-Niveau sind Voraussetzung
Französischkenntnisse auf mindestens B2-Niveau sowie jede weitere Sprache sind ein großes Plus
Ihre Chance
Spannende Herausforderungen
Vielfältige und integrative Arbeitsplätze
Dynamische und teamorientierte Teams
Attraktives Arbeitsumfeld
Details zu dieser Stelle
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Raum Bern
Befristetes und unbefristetes Anstellungsverhältnis
Voll- oder Teilzeitstelle 80-100%
jid9779408a jit0832a jiy25a
JobScout24
Bern
Unbefristet
Teilzeit
Jetzt
Ihre Aufgaben
Sicherer Umgang mit Ticketing-Systemen
Pflege und Aktualisierung der Wissensdatenbank für wiederkehrende Anfragen und Problemlösungen
Unterstützung bei Benutzerverwaltung
Support von Hard- und Software
Durchführung einfacher System- und Funktionstests nach Änderungen oder Problemlösungen
Kommunikation mit externen Partnern und Herstellern bei technischen Anfragen oder Supportfällen
Ihr Profil
Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung - idealerweise im Bereich Informatik
Firma: Freestar-Informatik AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)