IT-Service-Desk Mitarbeiter:in (a) 100% [Ref:2669] in Bern
Erste Erfahrung im IT-Support (1st und 2nd Level) - du kennst die typischen Herausforderungen und findest gerne Lösungen
Du arbeitest strukturiert, sorgfältig und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
Sehr gute Deutschkenntnisse auf C2-Niveau sind Voraussetzung
Jede weitere Sprache auf B2-Niveau sind ein grosses Plus
Ihre Chance
Spannende Herausforderungen
Vielfältige und integrative Arbeitsplätze
Dynamische und teamorientierte Teams
Attraktives Arbeitsumfeld
Details zu dieser Stelle
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Raum Bern
Befristetes und unbefristetes Anstellungsverhältnis
Voll- oder Teilzeitstelle 80-100%
Ihre Aufgaben
Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen
Geübter Umgang mit Ticketing-Systemen
Pflege und Aktualisierung der Wissensdatenbank für wiederkehrende Anfragen und Problemlösungen
Unterstützung bei Benutzerverwaltung
Support von Hard- und Software
Kommunikation mit externen Partnern und Herstellern bei technischen Anfragen oder Supportfällen
Ihr Profil
Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung - idealerweise im Bereich Informatik
Firma: Freestar-Informatik AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)