IT Service Desk Mitarbeiter:in (a) 80-100% in Zürich

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.

Für unseren Kunden, ein innovatives IT-Unternehmen, suchen wir per sofort eine motivierte, aufgestellte und detailorientierte Persönlichkeit als

Entgegennehmen und effizient Bearbeiten von IT-Störungen sowie Serviceanfragen via Telefon oder Ticketsystem
Analysieren und Beheben von technischen Problemen im Rahmen des First-Level-Supports
Eskalierten komplexe oder nicht lösbare Anfragen gezielt an den Second-Level-Support
Dokumentieren sämtlicher Supportvorgänge im Ticketsystem und Sicherstellen einer vollständigen Nachverfolgung
Kommunizieren proaktiv mit Benutzer:innen, um transparente Rückmeldungen und schnelle Lösungswege zu gewährleisten

Fundierte Ausbildung mit technischem oder digitalem Schwerpunkt sowie ergänzende Weiterbildungen
Umfassende Erfahrung in der Koordination und Umsetzung technischer Supportprozesse in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Praxisbewährtes Know-how in der strukturierten Bereitstellung von Anwendungen und der Planung reibungsloser Systemeinführungen
Kommunikative, lösungsorientierte Persönlichkeit mit einem hohen Anspruch an Servicequalität
Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig

Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld mit Raum für Eigenverantwortung und Mitgestaltung
Attraktive Arbeitsbedingungen mit moderner Infrastruktur
Weiterentwicklung durch interne Programme, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und fachlichen Austausch

Stellenantritt per sofort
Arbeitsort Zürich
Befristetes Anstellungsverhältnis (mit Option auf eine Verlängerung)
Teil- oder Vollzeitstelle 80 oder 100%

Firma: Freestar-Informatik AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.12.2025

powered by: workpool.jobs