IT Service Desk Mitarbeiter:in (m/w/d) in Zug
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
IT Support via Telefon, E-Mail und Ticketsystem inkl. Analyse und Lösung einfacher IT-Probleme
Verwaltung von Benutzerkonten, Berechtigungen und IT-Endgeräten
Unterstützung und Schulung der Mitarbeitenden in gängigen Anwendungen
Installation und Konfiguration von Windows-PCs, Peripheriegeräten und Standardsoftware
Dokumentation von Supportfällen sowie Eskalation komplexer Themen an den 2nd/3rd Level
Qualifikationen:
Abgeschlossene IT-Grundausbildung (z. B. Informatiker EFZ) oder gleichwertige praktische Erfahrung
Solide Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Microsoft Office, Netzwerken, IT-Hardware und Grundverständnis von IT-Sicherheit
Teamfähige, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit lösungsorientierter Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
IT Service Desk Mitarbeiter:in (m/w/d)
Internet, IT
Zug
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
63.000 CHF – 87.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)