IT Service Desk Mitarbeiter:in (m/w/d) in Zug

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

IT Support via Telefon, E-Mail und Ticketsystem inkl. Analyse und Lösung einfacher IT-Probleme

Verwaltung von Benutzerkonten, Berechtigungen und IT-Endgeräten

Unterstützung und Schulung der Mitarbeitenden in gängigen Anwendungen

Installation und Konfiguration von Windows-PCs, Peripheriegeräten und Standardsoftware

Dokumentation von Supportfällen sowie Eskalation komplexer Themen an den 2nd/3rd Level

Qualifikationen:

Abgeschlossene IT-Grundausbildung (z. B. Informatiker EFZ) oder gleichwertige praktische Erfahrung

Solide Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Microsoft Office, Netzwerken, IT-Hardware und Grundverständnis von IT-Sicherheit

Teamfähige, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit lösungsorientierter Arbeitsweise

Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
IT Service Desk Mitarbeiter:in (m/w/d)

Internet, IT

Zug

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

63.000 CHF – 87.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs