IT Service Desk Specialist (m/w/d) in Bern

Unser ROCKEN Partner ist Experte, wenn es um die Herstellung von Kaffee geht. Das Sortiment umfasst sowohl Vollautomaten für den Haushalt als auch professionelle Geräte für den Office- und Foodservice-Bereich. Die Traditionsmarke ist in den vergangenen Jahren zum Global Player erstarkt und weltweit in rund 50 Ländern tätig. Verantwortung: Entgegennahme, Klassifizierung, Analyse und Bearbeitung von Störungsmeldungen in Windows Client/Server-Umgebungen, Office-Anwendungen, Netzwerk und Telefonie Erstellung, Weiterleitung und Pflege von Tickets im JIRA Service Desk Koordination von Störfällen mit internen und externen Dienstleistern Unterstützung der Mitarbeitenden bei IT-Fragen und Problemen Installation, Konfiguration, Test und Betreuung der Arbeitsplatz-Infrastruktur Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten in Confluence Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in oder vergleichbare Qualifikation Teamorientierung und Kommunikationsstärke Kenntnisse in ITIL von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Bern
Unbefristet
Vollzeit

8 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs