IT Service Desk Specialist (80-100%) (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

IT Service Desk Specialist (80-100%) (m/w/d)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist in der öffentlichen Verwaltung tätig. Die Unternehmung beschäftigt über 35'000 Mitarbeitende in den verschiedensten Berufen. So gestaltet unser Partner die Zukunft der Bewohner. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

Du bist vom direkten Kundenkontakt per Mail und Telefon begeisterst.
Du als IT Service Desk Specialist arbeitest gerne im 1st Level Support.
Du bist zuständig für die reibungslose Funktionsweise der digitalen Arbeitsplätze von den internen Kunden.
Du rundest dein Arbeitsgebiet ab, indem du Anleitungen für die interne Wissensdatenbank erstellst.
Du übernimmst die Hauptaufgabe, Störungsmeldungen mittels Fernwartung entgegenzunehmen und zu bearbeiten.
Du als IT Service Desk Specialist koordinierst Aufgaben in Zusammenarbeit mit anderen Fachstellen und trägst dazu bei, die Qualität innerhalb der Abteilung sicherzustellen.

Deine Skills

Du als IT Service Desk Specialist verfügst idealerweise über Microsoft-Zertifizierungen im Clientbereich und bist vertraut mit der Microsoft-Umgebung und gängigen Netzwerktopologien.
Du legst Wert auf den Kundenkontakt und geniesst die Vielfalt zwischen administrativen Tätigkeiten und dem Kundenkontakt.
Du bringst eine abgeschlossene Berufslehre im Bereich Informatik und/oder Support mit.
Du bist offen, kundenorientiert und teamfähig.
Du als IT Service Desk Specialist bist verhandlungssicher in Deutsch und hast ein gutes Leseverständnis in Englisch.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Ella Moerland,
+41 44 385 28 82

Adresse

Rocken®
10.04.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2024

powered by: workpool.jobs