IT Service Desk Specialist (1st Level Support) in Zürich

Für ein führendes Schweizer Versicherungsunternehmen suchen wir per 01.08.2025 eine engagierte Persönlichkeit für den IT Service Desk (1st Level Support).

Entgegennahme und Bearbeitung von Incidents und Anfragen über den internen IT Service Desk in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch

Unterstützung interner User bei sämtlichen IT-Support-Anliegen

Ticketbearbeitung nach ITIL-Prozessen inkl. Eskalation an den 2nd Level Support

Applikationssupport für interne Systeme

Aktive Pflege und Erweiterung der internen Knowledge Base

Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt

Kommunikative, selbstbewusste und lösungsorientierte Persönlichkeit

Selbständige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative

Sehr gute Kenntnisse in Microsoft O365, Windows Betriebssystemen, sowie im allgemeinen Applikationssupport

Erste Erfahrung mit Azure, Netzwerk & VPN, ITSM Tools (z. B. ServiceNow) sowie Interesse an AI-Themen

Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: PROSTAFF Schweiz GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.07.2025

powered by: workpool.jobs