IT Service Desk Specialist (1st Level Support) in Zürich
Für ein führendes Schweizer Versicherungsunternehmen suchen wir per 01.08.2025 eine engagierte Persönlichkeit für den IT Service Desk (1st Level Support).Entgegennahme und Bearbeitung von Incidents und Anfragen über den internen IT Service Desk in Deutsch, Französisch, Italienisch und EnglischUnterstützung interner User bei sämtlichen IT-Support-AnliegenTicketbearbeitung nach ITIL-Prozessen inkl. Eskalation an den 2nd Level SupportApplikationssupport für interne SystemeAktive Pflege und Erweiterung der internen Knowledge BaseFreude am telefonischen und schriftlichen KundenkontaktKommunikative, selbstbewusste und lösungsorientierte PersönlichkeitSelbständige Arbeitsweise mit hoher EigeninitiativeSehr gute Kenntnisse in Microsoft O365, Windows Betriebssystemen, sowie im allgemeinen ApplikationssupportErste Erfahrung mit Azure, Netzwerk & VPN, ITSM Tools (z. B. ServiceNow) sowie Interesse an AI-ThemenPROSTAFF Schweiz GmbHPROSTAFF vermittelt und besetzt Informatik- und Data Science-Projekte in der Schweiz mit Freiberuflern, Freelancern, Contractors und temporären Mitarbeitern.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
10 Stunden her
Firma: PROSTAFF Schweiz GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)