IT Service Desk Specialist (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? % Sind Sie ein engagierter IT-Service Desk Spezialist und auf der Suche nach einer neuen, abwechslungsreichen Herausforderung? Dann schliessen Sie sich einem renommierten Unternehmen an, werden Sie Teil eines inspirierenden Teams und tragen Sie massgeblich zum Erfolg bei.
Aufgaben
Erste Anlaufstelle für interne IT-Anfragen (telefonisch und digital)
Bearbeitung von Incidents und Service Requests
Problemlösung nach ITIL-Prozessen oder Weiterleitung an den 2nd Level Support
Anwendungssupport für interne Business-Applikationen
Pflege und Weiterentwicklung der internen Knowledge Base
Profil
Ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung
Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
Sehr gute Kenntnisse in Windows und Microsoft 365
Erfahrung im Application Support und grundlegende Kenntnisse in Netzwerk/VPN-Themen
Erfahrung mit ITSM-Tools (z.%u202FB. ServiceNow) von Vorteil
Erste Kenntnisse in MS Azure und AI-Konzepten von Vorteil
Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse
Benefits
Möglichkeit zur beruflichen Entwicklung
Eine langfristige Unternehmensperspektive
Flexibles Arbeiten
Offene Feedback-Kultur
Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind, freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen ? unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.
Temp + Fest
100%
Mitarbeiter
Aktivitäten
Ausdrucken
Teilen
Firma: WS Personal AG - Work Selection
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)