IT Service Desk Supporter (m/w/d) in Bern

Verantwortung: Zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden in allen Belangen unseres ICT-Dienstleistungsangebots Entgegennahme sowie Erfassung von Störungsmeldungen Selbständiges Bearbeiten oder internes Weiterleiten der gemeldeten ICT-Störungen Erstellen und Aktualisieren von Dokumentation und Wissensdatenbanken Regelmässige Betreuung der Kunden an unserem ServiceDesk Empfang Beratung der Kunden bei Fragen und Änderungswünschen ICT vor Ort an unseren Aussenstandorten Aktive Mitarbeit zum Verbessern und Weiterentwickeln rund um den ServiceDesk Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker oder gleichwertige technische Grundausbildung Selbständige, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und gutes technisches Verständnis Freude und Interesse an neuen Technologien Offenheit, Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung Fahrausweis Kat. B Bereitschaft zur Übernahme von Pikettdienste Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Attraktive Weiterbildungen Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur: Moderne Arbeitsmittel Offene Unternehmenskultur: Angenehmes Arbeitsklima Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte: Abwechslungsreiche, selbständige Tätigkeit Eingespieltes und dynamisches Team: Kollegiales Team ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Bern
Unbefristet
Vollzeit

10 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs