IT Service Desk Supporter/-in (100%) in Baar (Nendaz)
Job Informationen
Arbeitsort: Baar Pensum: Vollzeit Aufgaben: Kundensupport per E-Mail und Telefon Dokumentation von Programmfehlern und Änderungsanträgen zuhanden der Entwicklungsabteilung Testen der Funktionen Erstellen und Anpassen von System-Konfigurationen Erstellen von internen und externen Dokumentationen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Matura Berufserfahrung im Umfeld von Support und/oder IT Ausgeprägtes logisch-abstraktes Denken Freundliches, kundenorientiertes Auftreten Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Blick fürs Detail Englisch-Kenntnisse Idealalter: 21-30 Jahre
Benötigte Skills
Deutsch
Englisch
Support
Informatiker EFZ
Job Details
Job Status Aktiv
Pensum Vollzeit
Region: Zug
PLZ: 6340
Aktiv bis: 2025-08-16
Firma: myitjob GmbH
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baar (Nendaz) (VS)