IT Service Desk Supporter (m/w/d) in Langenthal
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden in allen Belangen unseres ICT-Dienstleistungsangebots
Entgegennahme sowie Erfassung von Störungsmeldungen
Selbständiges Bearbeiten oder internes Weiterleiten der gemeldeten ICT-Störungen
Erstellen und Aktualisieren von Dokumentation und Wissensdatenbanken
Regelmässige Betreuung der Kunden an unserem ServiceDesk Empfang
Beratung der Kunden bei Fragen und Änderungswünschen
ICT vor Ort an unseren Aussenstandorten
Aktive Mitarbeit zum Verbessern und Weiterentwickeln rund um den ServiceDesk
Qualifikationen:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker oder gleichwertige technische Grundausbildung
Selbständige, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe und gutes technisches Verständnis
Freude und Interesse an neuen Technologien
Offenheit, Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung
Fahrausweis Kat. B
Bereitschaft zur Übernahme von Pikettdienste
Benefits:
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Attraktive Weiterbildungen
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur: Moderne Arbeitsmittel
Offene Unternehmenskultur: Angenehmes Arbeitsklima
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte: Abwechslungsreiche, selbständige Tätigkeit
Eingespieltes und dynamisches Team: Kollegiales Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Langenthal
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
60.500 CHF – 74.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Langenthal (BE)