IT Service Desk Supporter (80-100%) (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

IT Service Desk Supporter (80-100%) (m/w/d)

Unser ROCKEN® Partner ist eins der angesehensten Kaufhäuser der Schweiz. Mit unterschiedlichen Online und Offline Verkaufsmöglichkeiten an attraktiven Standorten in Zürich und Umgebung.
Nach der Einführung eines neuen ERP Systems gibt es viele Möglichkeiten das Unternehmen mit zu gestalten.
Damit sich unser Partner erfolgreich weiterentwickeln kann, braucht es ein Zusammenspiel aus verschiedenen Spezialisten.
Geboten werden attraktive und abwechslungsreiche Tätigkeiten und Projekte, weitreichende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie die Möglichkeit mit dem Unternehmen zu wachsen.

Deine Verantwortung

Du bist für den 1st- und 2nd-Level Support verantwortlich und leistest technische Unterstützung für die Endbenutzer in den Bereichen Kassen/POS, Workplace, Windows, Office365 und Navision.
Du als IT Service Desk Supporter übernimmst bei Störungsfällen das Problem Management.
Du bist zuständig für das User Management, Device Management und Asset-Management.
Du bist für das Aufsetzen und Betreiben der Hardware verantwortlich.
Du konzipierst und begleitest die Automatisierung sowie Optimierung des weiterführenden Service Managements und überwachst die Abläufe und Prozesse.
Du als IT Service Desk Supporter bist für die Dokumentation und Aktualisierung der Betriebshandbücher, Konzepte und der Knowledge-Base verantwortlich.
Du planst Wartungsfenster gemäss SLA-Vorgaben mit Softwareintegratoren und -lieferanten.

Deine Skills

Du
bringst eine abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker*in EFZ oder
eine gleichwertige Ausbildung mit.
Du hast idealerweise bereits Berufserfahrungen sammeln können.
Du zeigst eine proaktive Haltung und hohe Eigeninitiative.
Du als IT Service Desk Supporter bist eine kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
Du bist ein Teamplayer, und Hilfsbereitschaft ist für dich selbstverständlich.
Du bist bereit für Schichtarbeit am Abend sowie gelegentliche Samstagseinsätze (ca. 1x pro Monat).
Du bist verhandlungssicher in Deutsch in Wort und Schrift.

Benefits

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Ella Moerland,
+41 44 385 28 82

Adresse

Rocken®
18.04.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.04.2024

powered by: workpool.jobs