IT Service Level Manager (m/w) 80-100% in Brugg (AG)

Unser Kunde sucht derzeit nach einem engagierten und erfahrenen IT Service Level Manager (m/w), der die Verantwortung für die Betreuung und Koordination der Service-Kunden übernimmt. In dieser Position spielen nicht nur die Einhaltung vereinbarter Service Levels eine entscheidende Rolle, sondern auch die aktive Pflege der Kundenbeziehungen und die erfolgreiche Umsetzung sowohl konventioneller als auch agiler Projekte.

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Ihre Aufgabe

Betreuung und Unterstützung der Service-Kunden als Service Level Manager
Koordination und Planung sämtlicher Aktivitäten im Servicebereich
Aktive Pflege der Kundenbeziehungen und Identifizierung der Kundenbedürfnisse
Sicherstellung der Einhaltung vereinbarter Service Levels
Verantwortung für Fakturierung, Controlling und Kundenstatusberichte
Organisation von Service-Meetings mit Kunden
Durchführung von konventionellen und agilen Projekten hinsichtlich Umfang, Qualität, Kosten und Termine

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Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen
Moderner Arbeitsplatz
Regelmässige teamfördernde Massnahmen und Firmenevents
Strukturiertes und begleitetes Onboarding
Verantwortungsvolle Tätigkeiten

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Ihr Profil

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder entsprechende Berufserfahrung im IT-Services-Bereich (Infrastruktur)
Mehrjährige Erfahrung und idealerweise Zertifizierung im IT Service Management (z.B. ITIL)
Lösungsorientierte, methodische und selbständige Arbeitsweise
Praktische Erfahrung im konventionellen Projektmanagement
Von Vorteil: Praktische Erfahrung im Umgang mit agilen Planungsmethoden wie Scrum, Kanban o.ä.
Dienstleistungs- und qualitätsorientiert sowie zuverlässig
Gute Kommunikationsfähigkeiten (bis auf Stufe Management) sowie Freude am täglichen Umgang und Kontakt mit Menschen

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Wissenswertes

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder entsprechende Berufserfahrung im IT-Services-Bereich (Infrastruktur)
Mehrjährige Erfahrung und idealerweise Zertifizierung im IT Service Management (z.B. ITIL)
Lösungsorientierte, methodische und selbständige Arbeitsweise
Praktische Erfahrung im konventionellen Projektmanagement
Von Vorteil: Praktische Erfahrung im Umgang mit agilen Planungsmethoden wie Scrum, Kanban o.ä.
Dienstleistungs- und qualitätsorientiert sowie zuverlässig
Gute Kommunikationsfähigkeiten (bis auf Stufe Management) sowie Freude am täglichen Umgang und Kontakt mit Menschen
Yellowshark

IT Service Level Manager (m/w) 80-100%

Yellowshark Vacant since : 17.08.2025

5200 Brugg (AG) 80% - 100% By agreement Permanent

Heute

5200 Brugg AG

Wirtschaftsinformatik

Festanstellung

Office

Lohnband

100'000 - 125'000 CHF

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Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

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Publikationsdatum: 18.08.2025

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