IT Service Operations Manager (m/w/d) in Zürich

Unser Rocken Partner setzt sich leidenschaftlich für den Geschäftserfolg seiner Kunden ein, indem es innovative Microsoft Cloud Lösungen und massgeschneiderte Managed Services anbietet. Die Werte des Unternehmens betonen kontinuierliche Innovation, unkomplizierte Zusammenarbeit mit flachen Hierarchien, Kundenorientierung, Kompetenz und eine lange Tradition der Stabilität seit 1925. Das Angebot umfasst den gesamten IT-Lebenszyklus, von der Konzeption über die Migration bis zum Betrieb, mit Fokus auf Cloud- und Managed Services für einen sorgenfreien IT-Betrieb.

Verantwortung

Aufbau und Pflege starker Kundenbeziehungen als Hauptansprechpartner

Koordination aller Aktivitäten im Change-, Release-, Incident- und Problem-Management

Enge Zusammenarbeit mit technischen Teams zur Umsetzung passender IT-Lösungen

Eigenständige Projektverantwortung bei kleineren Vorhaben, Unterstützung bei Grossprojekten

Sicherstellung von Service Levels und Erstellung von Reports für Kunden

Qualifikationen

Fundierte IT-Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise im IT-Dienstleistungsbereich

Erfahrung im Service Management oder der Wille zum Einstieg aus dem Engineering

Gute Kenntnisse in Microsoft-Technologien (M365, Azure)

Zertifizierung wie ITIL von Vorteil

Organisationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen
14.08.2025

ID: 348147

Start

Ab sofort

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Arbeitsmodell

Hybrid

Hybrid

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Beteiligung oder Übernahme Parkplatz

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Informationen zum Unternehmen

Team size

1-15

Kategorien

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.08.2025

powered by: workpool.jobs