IT Service Specialist – AD & Clientmanagement (m/w/d) in Zürich

Rocken hat sich in der Rekrutierung der besten Talente und Experten in der Informatik spezialisiert und kann renommierte Unternehmen zu seinen Partnern zählen. Dieser Arbeitgeber gehört zu einem der führenden Spitäler der Schweiz. Du profitierst von attraktiven Arbeitsbedingungen und der Möglichkeit Dich stetig weiterzuentwickeln. Unser ROCKEN Partner investiert intensiv in Digitalisierung auf höchster Ebene, um die Agilität zu erhöhen und Qualität und Quantität im Hauptgeschäft sicherzustellen. Mit seiner Digitalisierungsstrategie sollen Prozesse im Kerngeschäft modernisiert und automatisiert werden. Verantwortung: Bearbeiten von Tickets im Bereich Störungen und Anfragen Pflegen von Benutzerrechten in AD und Exchange 2nd-Level Support inklusive Userbetreuung vor Ort Dokumentation und Wissenspflege Mitarbeit bei IT-Projekten und Bereitschaftsdienst Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ Erfahrung mit Active Directory , Azure , IAM , Helpdesk Vertraut mit ITIL und Serviceprozessen Tech Stack: AD, Exchange, Azure, ITIL, PC-Installationen Sehr gute Deutschkenntnisse Benefits: Coaching und Mentoring Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen Markt- und leistungsgerechte Löhne Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte 13. Monatsgehalt Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

5 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.11.2025

powered by: workpool.jobs