IT Service Specialist (m/w/d) in Wallisellen

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

IT Service Specialist (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner realisiert für Unternehmen zielführend die optimale ICT-Strategien mit fundierten Analysen, Audits und Risikoüberprüfungen der bestehenden Infrastruktur, der Business-Prozesse und der neuen Bedürfnisse. Unser Partner stellt mit seinem Eco-System sicher, dass alle Aspekte der ICT und der digitalen Arbeitswelt im Unternehmen berücksichtigt werden und die Kundschaft mit den richtigen Strategien, Konzepten und Lösungen gezielt und ganzheitlich weiterkommen.

Verantwortung:

Betreuung von modernen IT-Lösungen im Microsoft 365 & Azure Umfeld sowie bei On-Prem-Installationen.

Bearbeitung von Incidents im 1st bis 3rd Level Support - remote und ggf. vor Ort.

Systemüberwachung, Performance-Optimierung und Fehleranalyse.

Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen und User-Guides.

Sicherstellung hoher Servicequalität und Kundenzufriedenheit durch zuverlässige und kompetente Betreuung.

Qualifikationen:

Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Informatiker EFZ Systemtechnik) oder gleichwertige Weiterbildung.

Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich.

Fundierte Kenntnisse in Microsoft Client-/Server-Betriebssystemen & Microsoft Cloud (Azure, M365).

Zertifizierungen wie AZ-104 oder MS-102 von Vorteil.

Erfahrung im Bereich IT-Security, idealerweise mit Sophos-Produkten (Firewall, Antivirus).

Breites Know-how in Netzwerk, Virtualisierung und Storage-Technologien.

Strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.

Hohe Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und schnelle Auffassungsgabe.

Flexibel, priorisierungsfähig und belastbar.

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Wallisellen

Kontakt

Atdhe Krasniqi,
+41443852131
02.05.2025 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.05.2025

powered by: workpool.jobs