IT Service & Support Engineer in Zürich

Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche in Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n IT Service & Support Engineer.

Ihre Aufgaben:

Sie bieten professionellen Walk-in IT Support vor Ort und unterstützen Mitarbeitende bei technischen Anliegen aller Art
Sie leisten Remote Support, insbesondere für Mitarbeitende im Homeoffice
Sie verwalten und betreuen Leihgeräte und sorgen für deren reibungslosen Einsatz
Sie übernehmen Aufgaben im Bereich Lager- und Bestandsmanagement
Sie koordinieren Reparaturen und stellen sicher, dass defekte Geräte zeitnah wieder einsatzbereit sind
Sie begleiten neue Mitarbeitende beim Onboarding und stellen die technische Einsatzbereitschaft sicher

Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung oder Zertifikat im IT Support (z. B. ICT Supporter) oder vergleichbare Qualifikation
Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Freude daran, Anwenderinnen und Anwender kompetent zu unterstützen
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, auch im Team Wissen zu teilen und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten
Erfahrung im Support von Applikationen und Netzwerken, im Incident Management sowie in der Verwaltung von IT Assets
Gute Kenntnisse in aktuellen Betriebssystemen (Windows, Mac, Mobile) und modernen Arbeitsumgebungen
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Personaldienstleistungen und -beratung

Zürich

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

83.500 CHF – 102.500 CHF (von XING geschätzt)
Remote
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

...

Firma: Coopers iET AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.11.2025

powered by: workpool.jobs