IT Service & Support Engineer in Zürich
Aufgaben
Persönlicher IT-Support vor Ort (Walk-in Service): Direkte Unterstützung bei Hardware- und Softwarefragen
Remote-Support: Betreuung von Mitarbeitenden im Homeoffice via Microsoft Teams
Geräteservice: Ausgabe und Rücknahme von Leihgeräten
Bestandsmanagement: Verwaltung von Hardware und Zubehör
Reparaturen: Organisation und Durchführung von Reparaturprozessen
Onboarding: Technische Einrichtung für neue Mitarbeitende
Profil
Ausgeprägte Kundenorientierung und Leidenschaft für exzellenten Service
Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Zertifizierung als ICT Supporter oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in Applikations- und Netzwerksupport, Incident Management und IT-Asset-Management
Kenntnisse in Windows-, Mac- und mobilen Betriebssystemen
Vertraut mit M365 Suite, Identity Management und Konferenzlösungen
Benefits
Arbeiten in einem internationalen Umfeld mit modernster IT-Infrastruktur
Direkter Kundenkontakt und abwechslungsreiche Aufgaben
Möglichkeit zur Verlängerung oder Übernahme in eine Festanstellung
Hays (Schweiz) AG
IT Service & Support Engineer
Hays (Schweiz) AG Vacant since : 28.11.2025
8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
IT Service & Support Engineer
(m/w/d)
Freiberuflich/in temporärer Festanstellung für ein Projekt
Zürich
Startdatum: sofort
Referenznummer: 851607/1
Firma: Hays Schweiz AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)