IT Service & Support Engineer in Zürich

Aufgaben

Persönlicher IT-Support vor Ort (Walk-in Service): Direkte Unterstützung bei Hardware- und Softwarefragen
Remote-Support: Betreuung von Mitarbeitenden im Homeoffice via Microsoft Teams
Geräteservice: Ausgabe und Rücknahme von Leihgeräten
Bestandsmanagement: Verwaltung von Hardware und Zubehör
Reparaturen: Organisation und Durchführung von Reparaturprozessen
Onboarding: Technische Einrichtung für neue Mitarbeitende

Profil

Ausgeprägte Kundenorientierung und Leidenschaft für exzellenten Service
Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Zertifizierung als ICT Supporter oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in Applikations- und Netzwerksupport, Incident Management und IT-Asset-Management
Kenntnisse in Windows-, Mac- und mobilen Betriebssystemen
Vertraut mit M365 Suite, Identity Management und Konferenzlösungen

Benefits

Arbeiten in einem internationalen Umfeld mit modernster IT-Infrastruktur
Direkter Kundenkontakt und abwechslungsreiche Aufgaben
Möglichkeit zur Verlängerung oder Übernahme in eine Festanstellung
Hays (Schweiz) AG

IT Service & Support Engineer

Hays (Schweiz) AG Vacant since : 28.11.2025

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

IT Service & Support Engineer

(m/w/d)

Freiberuflich/in temporärer Festanstellung für ein Projekt

Zürich

Startdatum: sofort

Referenznummer: 851607/1

Firma: Hays Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.11.2025

powered by: workpool.jobs