IT-Servicedesk Mitarbeiter 100 % min. CHF 33.06 / Temporär

Bearbeiten und lösen von Anfragen im Bereich von Benutzerkonten, Berechtigungen, Office Applikationen, Arbeitsplatz Systemen und Mobiltelefonen ? Eskalieren von ungelösten Problemen an die zuständigen internen sowie externen Teams
Protokollierung der Anfragen im Ticket Management Tool und Dokumentation der Lösung in der Knowledge Base
Beschaffung und Einrichtung von neuen Arbeitsplatz-Systemen und Mobiltelefonen
Betreuung unserer geschäftskritischen SAP-Dokumentenmanagementlösung, inkl. 1st/2nd Level Support, - Benutzermanagement, Dokumentation und Kommunikation zu den Anwender:innen

MEIN PROFIL

Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Quereinsteiger:in mit mehrjähriger Berufserfahrung in der IT
Hohe Service- / Kund:innenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Fähigkeit zur Bereitstellung von schrittweiser technischer Unterstützung, sowohl in schriftlicher als auch mündlicher Form
Sicheres Auftreten und Freude an der Zusammenarbeit mit Kund:innen und im Team
Selbstständiges, prozessorientiertes, zuverlässiges und strukturiertes Arbeiten
Gute Kenntnisse im Microsoftumfeld

-Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
DAS ANGEBOT

Grossunternehmen im Bereich Sicherheitssysteme für smarte Gebäude
Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Arbeitszeit: Mittwoch - Freitag
Stundenlohn brutto: CHF 33.06 - 38.00 (alters-/ qualifikationsabhängig)

Kontakt

David Mihajlovic

+41 43 322 11 00

Über das Unternehmen
Wallisellen

Auf einen Blick

Veröffentlicht:15 September 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Temporär

Arbeitsort:Wallisellen

Vermittelt.Verbindet.Verlässlich.

MEINE AUFGABEN

Erstanalyse, Erfassung und Klassifizierung von Anfragen im IT Servicedesk

Firma: Employ Me AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.09.2025

powered by: workpool.jobs