IT-Servicedesk Mitarbeiter 100 % min. CHF 33.06 / Temporär
Bearbeiten und lösen von Anfragen im Bereich von Benutzerkonten, Berechtigungen, Office Applikationen, Arbeitsplatz Systemen und Mobiltelefonen ? Eskalieren von ungelösten Problemen an die zuständigen internen sowie externen Teams
Protokollierung der Anfragen im Ticket Management Tool und Dokumentation der Lösung in der Knowledge Base
Beschaffung und Einrichtung von neuen Arbeitsplatz-Systemen und Mobiltelefonen
Betreuung unserer geschäftskritischen SAP-Dokumentenmanagementlösung, inkl. 1st/2nd Level Support, - Benutzermanagement, Dokumentation und Kommunikation zu den Anwender:innen
MEIN PROFIL
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Quereinsteiger:in mit mehrjähriger Berufserfahrung in der IT
Hohe Service- / Kund:innenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Fähigkeit zur Bereitstellung von schrittweiser technischer Unterstützung, sowohl in schriftlicher als auch mündlicher Form
Sicheres Auftreten und Freude an der Zusammenarbeit mit Kund:innen und im Team
Selbstständiges, prozessorientiertes, zuverlässiges und strukturiertes Arbeiten
Gute Kenntnisse im Microsoftumfeld
-Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
DAS ANGEBOT
Grossunternehmen im Bereich Sicherheitssysteme für smarte Gebäude
Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Arbeitszeit: Mittwoch - Freitag
Stundenlohn brutto: CHF 33.06 - 38.00 (alters-/ qualifikationsabhängig)
Kontakt
David Mihajlovic
+41 43 322 11 00
Über das Unternehmen
Wallisellen
Auf einen Blick
Veröffentlicht:15 September 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Temporär
Arbeitsort:Wallisellen
Vermittelt.Verbindet.Verlässlich.
MEINE AUFGABEN
Erstanalyse, Erfassung und Klassifizierung von Anfragen im IT Servicedesk
Firma: Employ Me AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)