IT-Servicedesk Mitarbeiter:in (m/w/d) in Zürich
Ihre Aufgaben:
Erste:r Ansprechpartner:in für IT-Anfragen (telefonisch, schriftlich und vor Ort)
Erfassung, Klassifizierung und Bearbeitung von Incidents und Service Requests im Ticket-System
Eigenständige Lösung von Anfragen im Bereich Benutzerkonten, Berechtigungen, Office-Applikationen, Arbeitsplatzsysteme und Mobile Devices
Weiterleitung komplexerer Störungen an interne oder externe 2nd-Level-Support-Teams
Einrichtung und Bereitstellung neuer Arbeitsplatzsysteme und Mobiltelefone
Betreuung und Unterstützung unserer geschäftskritischen SAP-Dokumentenmanagementlösung (inkl. 1st/2nd Level Support, Benutzermanagement, Dokumentation und Kommunikation mit Anwender:innen)
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Erfahrung als Quereinsteiger:in in der IT
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit
Fähigkeit, technische Unterstützung verständlich und strukturiert zu vermitteln (schriftlich und mündlich)
Sicheres Auftreten, Freude an Teamarbeit und am direkten Kontakt mit Anwender:innen
Selbstständige, zuverlässige und prozessorientierte Arbeitsweise
Gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
7 Stunden her
Firma: Talentor International GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)