IT-Servicedesk Mitarbeiter*in (100%) in Zürich
Bearbeiten und lösen von Anfragen im Bereich von Benutzerkonten, Berechtigungen, Office Applikationen, Arbeitsplatz Systemen und Mobiltelefonen
Eskalieren von ungelösten Problemen an die zuständigen internen sowie externen Teams
Protokollierung der Anfragen im Ticket Management Tool und Dokumentation der Lösung in der Knowledge Base
Beschaffung und Einrichtung von neuen Arbeitsplatz-Systemen und Mobiltelefonen
Betreuung unserer geschäftskritischen SAP-Dokumentenmanagementlösung, inkl. 1st/2nd Level Support, Benutzermanagement, Dokumentation und Kommunikation zu den Anwender*innen
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Quereinsteiger*in mit mehrjähriger Berufserfahrung in der IT
Hohe Service- / Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Fähigkeit zur Bereitstellung von schrittweiser technischer Unterstützung, sowohl in schriftlicher als auch mündlicher Form
Sicheres Auftreten und Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und Kundinnen und im Team
Selbstständiges, prozessorientiertes, zuverlässiges und strukturiertes Arbeiten
Gute Kenntnisse im Microsoftumfeld
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Interessanter Zwischenverdienst
Teamorientiertes Umfeld
Wertschätzendes Umfeld
Gleitende Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Pascale Schaffner
Tel. 044 215 22 22
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IT-Servicedesk Mitarbeiter*in
Zürich
Temporär
80-100%
User Help Desk/Support/Training
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Aufgabenfeld
Erstanalyse, Erfassung und Klassifizierung von Anfragen im IT-Servicedesk
Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)