IT-Servicedesk Mitarbeiter mit Zusatzaufgaben in Zürich

Aufgaben:

Erstanalyse, Erfassung und Klassifizierung von Anfragen im IT Servicedesk
Bearbeiten und lösen von Anfragen im Bereich von Benutzerkonten, Berechtigungen, Office Applikationen, Arbeitsplatz Systemen und Mobiltelefonen
Eskalieren von ungelösten Problemen an die zuständigen internen sowie externen Teams
Protokollierung der Anfragen im Ticket Management Tool und Dokumentation der Lösung in der Knowledge Base
Beschaffung und Einrichtung von neuen Arbeitsplatz-Systemen und Mobiltelefonen
Betreuung unserer geschäftskritischen SAP-Dokumentenmanagementlösung, inkl. 1st/2nd Level Support, Benutzermanagement, Dokumentation und Kommunikation zu den Anwender:innen

Anforderungen:

Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Quereinsteiger:in mit mehrjähriger Berufserfahrung in der IT
Hohe Service- / Kund:innenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Fähigkeit zur Bereitstellung von schrittweiser technischer Unterstützung, sowohl in schriftlicher als auch mündlicher Form
Sicheres Auftreten und Freude an der Zusammenarbeit mit Kund:innen und im Team
Selbstständiges, prozessorientiertes, zuverlässiges und strukturiertes Arbeiten
Gute Kenntnisse im Microsoftumfeld
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Zürich
Befristet
Vollzeit

3 Stunden her

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 20.08.2025

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