IT-Support 80-100%, per 01.10.2025 bis mind. 31.12.2025 in Zürich

Aufgaben

Unterstützung des ICT-Supports durch Bearbeitung von First-Level-Tickets und Betreuung der Kunden
Dokumentieren von IT-Vorfällen, Lösungsschritten und Prozessen in den vorhandenen Systemen
Hilfe bei der Erstellung und Pflege von Anwenderdokumentationen oder Schulungsunterlagen
Einfache Störungsanalysen und Support bei wiederkehrenden, typischen Anwenderproblemen (z. B. Passworthilfe, Softwareinstallationen) – innerhalb des First-Level-Bereichs
Einbringen von Feedback zu häufigen Supportanfragen und möglichen Verbesserungen im Supportprozess

Anforderungen

Informatiker/in EFZ oder vergleichbare Lehre (z. B. ICT-Fachfrau/mann EFZ, Mediamatiker/in EFZ) oder kaufmännische Ausbildung mit ICT-spezifischer Weiterbildung
Mindestens 1 Jahr praktische Erfahrung im IT-Support (zwingend)
Erfahrung in der Bearbeitung von Support-Tickets
Routine im Kundenkontakt
Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Stadt Zürich

Kontakt

René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

15.08.2025

Funktion

IT-Support 80-100%, per 01.10.2025 bis mind. 31.12.2025

Branche

Versicherungen

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.08.2025

powered by: workpool.jobs