IT-Support 80-100%, per 01.10.2025 bis mind. 31.12.2025 in Zürich
Aufgaben
Unterstützung des ICT-Supports durch Bearbeitung von First-Level-Tickets und Betreuung der Kunden
Dokumentieren von IT-Vorfällen, Lösungsschritten und Prozessen in den vorhandenen Systemen
Hilfe bei der Erstellung und Pflege von Anwenderdokumentationen oder Schulungsunterlagen
Einfache Störungsanalysen und Support bei wiederkehrenden, typischen Anwenderproblemen (z. B. Passworthilfe, Softwareinstallationen) – innerhalb des First-Level-Bereichs
Einbringen von Feedback zu häufigen Supportanfragen und möglichen Verbesserungen im Supportprozess
Anforderungen
Informatiker/in EFZ oder vergleichbare Lehre (z. B. ICT-Fachfrau/mann EFZ, Mediamatiker/in EFZ) oder kaufmännische Ausbildung mit ICT-spezifischer Weiterbildung
Mindestens 1 Jahr praktische Erfahrung im IT-Support (zwingend)
Erfahrung in der Bearbeitung von Support-Tickets
Routine im Kundenkontakt
Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Stadt Zürich
Kontakt
René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
15.08.2025
Funktion
IT-Support 80-100%, per 01.10.2025 bis mind. 31.12.2025
Branche
Versicherungen
Firma: Job Solution AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)