IT Support Champion in Zürich

Job Informationen

Arbeitsort: Dübendorf Pensum: Vollzeit Aufgaben: Entgegennahme, Analyse und Lösung von IT-Störungen, Fragen und Änderungswünschen (telefonisch & schriftlich) Remote-Support auf Deutsch und Englisch Klassifizierung und Weiterleitung von Tickets an den 2nd Level Support Schnittstelle zwischen Enduser und Technik - du übersetzt Bedürfnisse verständlich und lösungsorientiert Verantwortung für eine hohe User Happiness und ein durchgängig positives Serviceerlebnis Profil: Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder gleichwertige Berufserfahrung Gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Client-Betriebssysteme und MS Office Sicherer Umgang mit IT-Systemen und Freude an Technik Empathie, Geduld und Kommunikationsstärke im direkten Kontakt mit Userinnen Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil Teamplayer, der Service Exzellenz lebt und weiterentwickeln möchte

Benötigte Skills

MS-Office
Deutsch
Englisch
Windows 10
Windows 11
Gesundheitswesen
Support
Ticketing
Informatiker EFZ

Work location

8000 Zürich (ZH)

Workload

100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
02.09.2025

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.09.2025

powered by: workpool.jobs