IT-Support & Customer Care Specialist (m/w/d) in Pfäffikon (ZH)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen, Bearbeitung oder Weiterleitung über das Ticketsystem
Sicherstellung von Transparenz durch saubere Dokumentation und Terminverfolgung
Koordination und Nachverfolgung von Kundenanliegen bis zur Lösung
Mitarbeit in ICT-Projekten und Übernahme zusätzlicher Aufgaben nach Stärken
Qualifikationen:
Abgeschlossene Informatik Ausbildung (EFZ)
Erfahrung im IT-Support und Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden
Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
IT-Support & Customer Care Specialist (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Pfäffikon ZH
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
62.500 CHF – 75.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (ZH)