IT-Support & Customer Care Specialist (m/w/d) in Pfäffikon (ZH)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen, Bearbeitung oder Weiterleitung über das Ticketsystem
Sicherstellung von Transparenz durch saubere Dokumentation und Terminverfolgung
Koordination und Nachverfolgung von Kundenanliegen bis zur Lösung
Mitarbeit in ICT-Projekten und Übernahme zusätzlicher Aufgaben nach Stärken
Qualifikationen:
Abgeschlossene Informatik Ausbildung (EFZ)
Erfahrung im IT-Support und Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden
Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Pfäffikon
Kontakt
Mohi Heidar,
+41443852122
Rocken®
Pfäffikon
Key information
Publication date:16 December 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Pfäffikon
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (ZH)