IT-Support & Customer Care Specialist (m/w/d) in Zürich
Verantwortung: Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen, Bearbeitung oder Weiterleitung über das Ticketsystem Sicherstellung von Transparenz durch saubere Dokumentation und Terminverfolgung Koordination und Nachverfolgung von Kundenanliegen bis zur Lösung Mitarbeit in ICT-Projekten und Übernahme zusätzlicher Aufgaben nach Stärken Qualifikationen: Abgeschlossene Informatik Ausbildung (EFZ) Erfahrung im IT-Support und Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse Benefits: Eingespieltes und dynamisches Team Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)