IT-Support & Customer Care Specialist (m/w/d) in Zürich

Verantwortung: Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen, Bearbeitung oder Weiterleitung über das Ticketsystem Sicherstellung von Transparenz durch saubere Dokumentation und Terminverfolgung Koordination und Nachverfolgung von Kundenanliegen bis zur Lösung Mitarbeit in ICT-Projekten und Übernahme zusätzlicher Aufgaben nach Stärken Qualifikationen: Abgeschlossene Informatik Ausbildung (EFZ) Erfahrung im IT-Support und Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse Benefits: Eingespieltes und dynamisches Team Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.11.2025

powered by: workpool.jobs