IT Support Engineer - 80% Homeoffice (m/w/d) in Sarmenstorf

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Unser ROCKEN Partner ist: ein professioneller und persönlicher IT‑Serviceanbieter, der hochperformante Systeme in eigenen, sicheren Rechenzentren in der Schweiz betreibt. Das Unternehmen bietet alles aus einer Hand, von Server‑Housing und Cloud‑Speicher über Backup‑ und Disaster‑Recovery‑Lösungen bis hin zu virtuellen Arbeitsplätzen und Team‑Zusammenarbeit. Das Team ist erfahren, flexibler und setzt auf moderne Technik, um massgeschneiderte IT‑Lösungen für KMU umzusetzen.

Verantwortung:

1st/2nd Level Support für Kundenanfragen zu IT-Problemen

Kundenbetreuung und Beratung bei IT-Fragen sowie kleineren IT-Projekten

Durchführung von Wartungsarbeiten und Sicherstellung des reibungslosen IT-Betriebs

Vor-Ort-Einsätze für Schulungen, Austausch von Peripheriegeräten oder Arbeitsplätzen

Qualifikationen:

Erfahrung im IT-Support, idealerweise bei einem IT-Dienstleister

Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Business-Produkten: Windows, Office, Microsoft 365 (Exchange, SharePoint, Teams)

Kundenorientierung und klare Kommunikation

Führerschein Kategorie B von Vorteil, sehr gute Deutschkenntnisse

Benefits:

Eingespieltes und dynamisches Team
Homeoffice
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Coaching und Mentoring

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
IT Support Engineer - 80% Homeoffice (m/w/d)

Internet, IT

Sarmenstorf

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

67.000 CHF – 86.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sarmenstorf (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.12.2025

powered by: workpool.jobs