IT Support Engineer (m/w/d) in Rotkreuz
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Du bist zentrale Ansprechperson bei Supportthemen und übernimmst Aufgaben im Benutzersupport
Im Tool Serviceware pflegst du Anfragen und betreust die Support-Hotline
Du verwaltest Nutzerkonten in AD, Exchange und Azure, inklusive Berechtigungen und Mutationen
Bei Softwareverteilung und der Verwaltung der Teams-Telefonie bist du federführend
Du wirkst in IT-Projekten mit, unterstützt die Ausbildung der Lernenden und hilfst im IT-Pikettdienst
Qualifikationen:
EFZ Informatik oder ICT-Fachrichtung erforderlich, ergänzt durch Erfahrung im Anwendersupport und Systemmanagement
Verhandlungssicheres Deutsch, gepaart mit Flexibilität und Belastbarkeit im Tagesgeschäft
Lösungsorientiertes Arbeiten, gepflegte Kommunikation und hohes Qualitätsbewusstsein
Techstack: Office-Anwendungen, Azure, Windows 11, AD, Teams-Umgebung, Softwareverteilung
Benefits:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Rotkreuz
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
74.500 CHF – 101.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rotkreuz (ZG)