IT Support Engineer (m/w/d) in Rotkreuz

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Du bist zentrale Ansprechperson bei Supportthemen und übernimmst Aufgaben im Benutzersupport

Im Tool Serviceware pflegst du Anfragen und betreust die Support-Hotline

Du verwaltest Nutzerkonten in AD, Exchange und Azure, inklusive Berechtigungen und Mutationen

Bei Softwareverteilung und der Verwaltung der Teams-Telefonie bist du federführend

Du wirkst in IT-Projekten mit, unterstützt die Ausbildung der Lernenden und hilfst im IT-Pikettdienst

Qualifikationen:

EFZ Informatik oder ICT-Fachrichtung erforderlich, ergänzt durch Erfahrung im Anwendersupport und Systemmanagement

Verhandlungssicheres Deutsch, gepaart mit Flexibilität und Belastbarkeit im Tagesgeschäft

Lösungsorientiertes Arbeiten, gepflegte Kommunikation und hohes Qualitätsbewusstsein

Techstack: Office-Anwendungen, Azure, Windows 11, AD, Teams-Umgebung, Softwareverteilung

Benefits:

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Rotkreuz

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

74.500 CHF – 101.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rotkreuz (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs