IT Support Engineer (m/w/d) in Schwerzenbach

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Bearbeitung von 2nd-Level-Supportanfragen, die nicht remote durch den Service Desk gelöst werden können

Auslieferung, Einrichtung und Betreuung von Client- und Peripheriegeräten in unterschiedlichen Infrastrukturen (On-Premises, Hybrid, Cloud)

Selbständige Analyse, Koordination und Lösung von Supportfällen

Vertretung des Service Desks bei Abwesenheiten

Mitarbeit in Kundenprojekten sowie in der internen Pikett- und Betriebsorganisation

Qualifikationen:

Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder vergleichbare Berufserfahrung

Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support, idealerweise in Microsoft- und VMware-Umgebungen

Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Internet, IT

Schwerzenbach

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

69.000 CHF – 90.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwerzenbach (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs