IT Support Engineer (Intern) in Zürich
Unser Kunde ist ein renommiertes IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Zürich, das sich auf innovative Technologielösungen und erstklassigen Service spezialisiert hat. Seit dessen Gründung im Jahr 2005 hat es sich einen erstklassigen Ruf in der Region erarbeitet und ist stolz darauf, dessen Kunden bei der Bewältigung ihrer IT-Herausforderungen zu unterstützen. Die Kernkompetenzen des Unternehmens liegen in den Bereichen Netzwerktechnologie, Cybersecurity, Cloud Computing und einige kleinere Bereiche.
Aufgaben
- 1st und 2nd Level inhouse Support
- Mitgestaltung der internen IT-Landschaft
- Stetige Weiterbildung rund um die neusten Technologien
- Optional: Führen von kleineren bis mittleren IT-Projekten
- Unterstützung des CDO bei der Umsetzung der Digitalisierungsstrategie
Profil
- Anerkannte IT-Ausbildung, Weiterbildung von Vorteil
- Erfahrung im IT-Support Umfeld
- Erfahrung im Microsoft Umfeld ist von Vorteil. Z.B. Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Azure, Intune, Microsoft 365
- Führerausweis ist von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil
Wissenswertes
- Home Office ist möglich
- Sie haben sehr gute ÖV-Verbindungen
- Aufstiegsmöglichkeiten
- Beteiligung an Weiterbildungen
Kontakt
Marcel Tschudi
044 576 44 70
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Support
09.10.2025 100% Festanstellung 80'000 - 95'000 CHF / Jahr
IT Support Engineer (Intern)
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Naturwissenschaften und Forschung
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)