IT Support Engineer - Service Desk (m/w/d) in Basel
Lohn - CHF65'000 - 80'000 Unser Partner ist ein Unternehmen welches sich der ganzheitlichen Beratung und Betreuung von Einzel- und Gruppenpraxen, sowie KMU, im Bereich ICT gewidmet hat. Seit über 25 Jahren treibt unser Partner, als ICT Experte, das Gesundheitswesen voran. Verantwortung: Du bist zuständig für die Identifikation und Eingrenzung von Störungen und steuerst bei Bedarf Eskalationsprozesse ein. Du triagierst, bearbeitest und dokumentierst Supportanfragen und leitest sie je nach Bedarf an die Teams weiter. Du übernimmst eigenständig den 1st- und 2nd-Level-Support – per E-Mail, telefonisch, per Fernzugriff oder direkt vor Ort beim Kunden. Du kümmerst dich um die Warenbewirtschaftung: sowohl bei ausgehenden Lieferungen (Kundenaufträge/RMA) als auch bei eingehenden Sendungen (Wareneingangskontrolle). Qualifikationen: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (EFZ). Der sichere Umgang mit Microsoft Office und Windows-Betriebssystemen ist für dich selbstverständlich. Deine verhandlungssicheren Deutschkenntnisse runden dein Profil ab. Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien Beteiligung oder Übernahme Parkplatz Markt- und leistungsgerechte Löhne Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit
15 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)