IT-Support first & second Lvl in Olten

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Arian Sakiri - Telefon: 044 931 40 84 oder via E-Mail ( sakiri @workmanagement.ch ) . Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Arian Sakiri - Telefon: 044 931 40 84 oder via E-mail (arian.sakiri@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Aufgaben

Telefonische Inbound-Betreuung der Kunden
Erteilen von Auskünften zu diversen IT- und Servicefragen
Erste Anlaufstelle für Kunden oder Benutzer bei Problemen
Analyse und Behebung technischer oder fachlicher Probleme

Ihr Profil

2 Jahre Erfahrung im IT-Support (1st und 2nd Level) im Helpdesk-Umfeld
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und lösungsorientiertes Arbeiten

Das dürfen Sie erwarten

Verantwortungsvoller Einsatz
Umfassende, strukturierte Einarbeitung
Einsatz Montag bis Freitag

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.11.2025

powered by: workpool.jobs