IT-Support first & second Lvl in Olten
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Arian Sakiri - Telefon: 044 931 40 84 oder via E-Mail ( sakiri E-Mail schreiben E-Mail schreiben. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Arian Sakiri - Telefon: 044 931 40 84 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Arian Sakiri
Telefon: 044 931 40 84
Olten
Key information
Publication date:24 November 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Fluent)
Place of work:Olten
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Ihre Aufgaben
Telefonische Inbound-Betreuung der Kunden
Erteilen von Auskünften zu diversen IT- und Servicefragen
Erste Anlaufstelle für Kunden oder Benutzer bei Problemen
Analyse und Behebung technischer oder fachlicher Probleme
Ihr Profil
2 Jahre Erfahrung im IT-Support (1st und 2nd Level) im Helpdesk-Umfeld
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und lösungsorientiertes Arbeiten
Das dürfen Sie erwarten
Verantwortungsvoller Einsatz
Umfassende, strukturierte Einarbeitung
Einsatz Montag bis Freitag
Firma: Workmanagement AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)