IT Support im 1st & 2nd Level (m/w/d) in Zürich
Lohn - CHF70'000 - 80'000 Rolle: Verantwortung für Kundenanfragen und -probleme im 1st und 2nd-Level-Support Analyse, Dokumentation und Lösung von Anwenderfragen im Team Sicherstellung einer schnellen, lösungsorientierten Rückmeldung für die Kundenzufriedenheit Mitgestaltung und Erstellung von Self-Service-Wissensartikeln Regelmässiger Austausch mit Produktmanagement und internationalen Development-Teams Verantwortung: Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung im kaufmännischen oder IT-Bereich IT-technisches Verständnis und Erfahrung mit Server-, Netzwerk- und Datenbank-Architekturen sowie Cloudtechnologien Interesse an der aktiven Mitgestaltung von Prozessen und Strukturen Kommunikationsstärke und professionelle Dienstleistungsorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Bereitschaft zur Weiterentwicklung ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
9 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)