IT-Support/-in 100 % in Rheinfelden

Die Abteilung Informatik, unter der Leitung von Florian Emmerich, kümmert sich mit Leidenschaft und grossem Dienstleistungsbewusstsein um den Unterhalt und die Entwicklung der IT-Infrastruktur der Reha Rheinfelden. Wir wollen den Mitarbeitenden der Reha Rheinfelden eine optimale IT-Infrastruktur und den bestmöglichen Support liefern und suchen dafür eine/-n motivierte/-n und einsatzfreudige/-n IT-Supporter bzw. IT-Supporterin.

Was Sie erwartet

Service Desk First/ Second Level Support (Incident Management)
Sicherstellen der Verfügbarkeit und des reibungslosen Betriebs der Endgeräte und Server-Infrastruktur
Lifecycle und Weiterentwicklung der Client- und Server Infrastruktur
Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsstationen, Servern, Netzwerken sowie der zugehörigen Software
Verwaltung der mobilen Endgeräte (Mobile Device Management)
Benutzerverwaltung
Verwaltung der Exchange E-Mail-Konten
Arbeitsplätze einrichten
Inventarisierung
Dokumentationen erstellen und weiterführen

Was Sie mitbringen

Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder höher
Ausgeprägte Lösungsorientierung, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
Die Fähigkeit Arbeiten strukturiert und selbständig zu erledigen
Fundierte Kenntnisse im Windows Server- und Client Umfeld
Erfahrungen mit Virtualisierungstechniken (VMware Horizon und vSphere)

Elektronische Bewerbungen werden bevorzugt.
per sofort oder nach Vereinbarung

Über 700 Fachpersonen arbeiten für die Erreichung der bestmöglichen Rehabilitation in interdisziplinären Teams zusammen. Sie vertrauen dabei auf grosses Fachwissen und langjährige Erfahrung jedes Einzelnen.

Ihr Team

Firma: Reha Rheinfelden

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rheinfelden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.04.2024

powered by: workpool.jobs